Navigate

Startseite Owner. Meine Besten. <3 Site Book Exit

Rockerin

Dörte: 10 ♥, Streber, spack, verklemmt, liebt meine Mami
>>Mehr?<<

Blog

mir ist langweilig seit 2006
last update: 27/3/98

Drugs

Na sieh mal einer an, die Jaqui.___

Jo,jo. xD

Also, mein Name ist Jaqui. Eigelntlich heiß ich ja Jaqueline, aber diese ,,Version" gefällt mir nicht so sehr. Ich bin am 01.07.1995 in Hadamar geboren. - Interessiert keinen, ist aber egal! - JO ! Ich liebe meine Freunde + meine Familie einfach abgöttisch. Ohne sie würde ich garnicht wissen, oder wissen wollen, wie, oder besser gesagt was, ich jetz wäre. Danke euch <3 Kuss! Ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule in Li....! (Ja wo, das bleibt dann doch unter verschluss :P) In meinem weiteren Leben hab ich noch ganz, ganz, ganz viel vor. Erstmal werde ich meine nächsten 2 Jahre bis zur 10 absolvieren & dann mein Abi machen. Studieren wollte ich auch noch, bisher bin ich mir aber noch unsicher. Mehrere Varianten stehen bei mir zur Auswahlt. Naja, ich hab ja noch etwas Zeit + ich werd mir darüber sicherlich noch kla.

Also, noch viel Spaß hier ne'? Hauste. <3

5.6.09 20:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mel.iina / Website (5.6.09 20:56)
Tolles Layout.
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Dein Titel

Designer